Seit einiger Zeit besitze ich einen Raspberry Pi. Das ist ein kleiner einplatinen Rechner, nicht größer als eine Zigarettenschachtel. Den Raspberry Pi habe ich mit dem passenden Kameramodul ausgestattet. Ziel soll es sein einen Live-Stream auch für Firefox und Safari bereitzustellen. Zur Zeit muss ich mich noch ein wenig schauen, versuche den Live Stream in einen anderen Player einzubinden. Ich hoffe das ich bald soweit bin das live Bild im neuen Player hier auf der Webseite bereitzustellen. Für Tipps und Ideen klicke hier! Danke für Ihre Geduld, ihr Webmaster
Raspberry
Habe mittlerweile den Raspberry Pi in einem wetterfesten Kamera Dummy eingebaut. Das war in ca. 30 min. ohne viel Aufwand erledigt. Hier einige Bilder, wie aus dem Dummy eine funktionstüchtige Kamera wurde.
Impressum
Kontakt